Auf wen hört ihr bei Entscheidungen?

3 Antworten

Auf meine Erfahrungen und meinen gesunden Menschenverstand.

Man sollte stehts auf Mutti hören, denn Mutti hat meistens Recht!

Morty712
Fragesteller

die lässt mich einfach machen meistens... ist höchstens traurig, wenn sie mich dann weniger sieht

Also ich denke genau wie du. Ratschläge kann man annehmen muß man aber nicht. Das gute daran Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, es formt den Charakter und macht hart. Und Selbstbewusst.Aber vor allem,versetzt es einen in die Lage zu tun was man will. Absolut deiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung