Auf Tour mit dem eigenen vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, wenn du deinem Vater nahe stehst oder es willst. Ist komplett deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Warum nicht, ist deine Entscheidung ! Und wenns für dich und deinen Vater passt das du mit ihm unterwegs bist seh ich da keine Probleme. Touren kann aber auch stressig sein ;-), gibt ja einiges zu tun usw. Aber ist mal was anderes, man sieht neue Städte, lernt ne menge Menschen kennen.

Noahs16
Fragesteller

Danke ;)

Noahs16
Fragesteller

Kannst du meine Anfrage annehmen?

Drengr  04.01.2024, 15:17
@Noahs16

Wer Profile aufmerksam lesen kann ist klar im Vorteil !

Noahs16
Fragesteller
@Drengr

Ich bin KEIN MANN, ich bin biologisch weiblich, dachte mal, dass ich Trans bin!!!!

Noahs16
Fragesteller
@Drengr

Wir hatten letztes Jahr mal geschrieben aber gut nh haha

Ich gehe mal nicht davon aus, dass dein Vater dein Erziehungsberechtigter ist. Sollte ich recht haben, ist es leider die Entscheidung deiner Eltern. Es sei denn du bist schon 18. dann ist es deine.

Aber auch dann würde ich mit ihnen darüber reden, damit sie wissen, was mit dir los ist. das gebietet der Anstand.

Noahs16
Fragesteller

Ja ne meine auch nur die Tour von 1/2/: Städten also nicht alles

NickiLittle  04.01.2024, 05:05
@Noahs16

Dann ist es deine Sache. Sage aber deinen Erziehungsberechtigten bescheid. Immerhin haben sie sich mehrere Jahre Sorgen um dich gemacht.

lg, Nicki

Noahs16
Fragesteller

Und ja ich wäre 18 2025