Auf Klassenfahrt Wasser finden?

4 Antworten

Bei 10 l 12 l täglich bekommt man Wasservergiftung. Gruß Rotblauadler

Viktor1313
Fragesteller

Ah ok, dann bin ich schon seit 16 Jahren Tod

Rotblauadler  09.04.2024, 22:25
@Viktor1313

Fakt ist, dass du nicht so viel trinkst. Und auch nicht in 16 Jahren. Denn ab 7 l an einem Tag kann es gefährlich werden.

Hey, etwas Spät aber, du solltest zum Hausarzt gegen, man kann das Wasser nicht trinken ja aber sofern ich weiß Gibt es Flaschen mit integriertem fillter mit dem sich das dreckigste Wasser Trinken lässt. Hoffe konnte dir helfen

ich würde das Problem mit dem Hausarzt besprechen.

Es gibt auch Tabletten, die man ind Wasser tut Schau malbeiAmazon Trinkwassertabletten, oder Campingbedarf. Aber im Ernst, was ist das für eine Krankheit??