ArbeitsNote?

1 Antwort

Naja du kannst nicht sonderlich viel machen. Die Note ist eh fertig, egal wann du sie erfährst. Ich empfehle dir, deinen Lehrer zu fragen, ob du nicht einen Vortrag/etc. machen kannst, um eine zusätzliche Note zu bekommen und die schlechten somit auszugleichen.

XxOwner69xX
Fragesteller

Das geht leider nicht mehr da morgen unsere Letzte Stunde ist bevor die Noten am Freitag eingetragen werden (Montag ist dann Zeugniskonferenz)

Joana51  16.01.2024, 22:01
@XxOwner69xX

Oh naja, dann hast du doch überhaupt keinen Einfluss mehr auf deine Note oder?