Arbeitest Du gerade an etwas an Dir?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge nicht so persönlich zu nehmen

Husky14  22.05.2024, 13:12

Escuse me

dss werde ich persönlich nehmen !💅🐸😳😠

Immer. Aktuell bewusst: Ich lerne spanisch - einfach um mich weiterzubilden und ich versuche noch fleißiger zu werden, also weniger Zeit auf der Couch und einfach mehr produktive Dinge erledigen.

Gewisse Vorgaben von Eltern und Lehrer zu akzeptieren

Ich versuche aktuell leiser zu sprechen.

Ich habe naturgemäß eine etwas lautere Stimme. Auch dadurch das mein Vater leicht schwerhörig war, gewöhnt man sich daran lauter zu reden , was aber für manche störend ist.

Hey,

ich arbeite jetzt schon seit fast zwei Jahren an meinem Körper, dass ich fitter werde und etwas mehr an Muskelmasse zunehme. Ansonsten arbeite ich daran, mich langsam an die Berufswelt zu gewöhnen😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu