Gibt es ein bestimmtes Ziel oder eine Herausforderung, an der du momentan arbeitest?

6 Antworten

Ja bis Oktober 2024 meine Edelsteine Sammlung zu vervollständigen. Und meine Serie Weiter ausbauen. Ich war das letzte mal im Juni 2013 krank und seit dem nichts mehr nicht mal schnupfen. Im Juli 2023 habe ich Jubiläum dann hält meine Serie schon 10 Jahre.

Ja, hab ich eigentlich immer :)

Ja, mein Abitur mit 1.5er NC (oder besser) schaffen und dann erfolgreich Psychologie studieren.

Ausbildung oder doch Uni

Bin mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ja. Meine Matura zu machen und dann vllt Islam studieren.