Was machst du zum Ausgleich, wenn du eine strenge Phase hast, in der die viel arbeitest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sport 32%
Faulenzen 26%
Weitere (Kommentar) 21%
Schlafe viel 16%
Nichts 5%
Joga 0%

9 Antworten

Wenn ich die Zeit finde, fahre ich über das Wochenende weg oder gehe ins Kino oder bleibe einfach zu Hause mit einem Buch. Nach Möglichkeit verbringe ich die Zeit ohne Menschen, da ich sehr introvertiert bin und besonders bei STress meine Zeit brauche, in der ich allein bin.

PeterSuisse
Fragesteller

Prima, guter Plan. Obschon ClarkKent nicht fahren würde, oder? :-)

Weitere (Kommentar)

Wenn ich einen Ausgleich brauche, höre ich sehr viel Musik, treffe mich mit meinen Freund, schaue einen film oder eine Serie und vorallem gehe ich früh ins Bett damit ich genug schlaf habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

Klingt vernünftig, danke

Sport

Für mich funktioniert es am Besten mit Sport zu kompensieren. Die schlechten Gefühle kann ich durch körperliche Anstrengungen sehr leicht loswerden. Schwere Zeiten sind wie kostenfreies Pre-Workout

PeterSuisse
Fragesteller

Super, kenne ich gut

An anderen Tagen viel weniger essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

Macht Sinn :-)

MakkyAdri  27.12.2023, 23:06
@PeterSuisse

Ich habe gelesen, Phase bei der man viel isst 😂 deswegen zum Ausgleich dann andere Tage weniger essen haha

PeterSuisse
Fragesteller
@MakkyAdri

Achso, haha. Und ich dachte, bei viel Stress isst du viel und an anderen tagen wieder weniger, wäre auch irgendwie logisch :-)

MakkyAdri  27.12.2023, 23:04

Omg ich habe es falsch gelesen xD

Sport

Trainiere jeden Tag, dass ist mein Ausgleich um runterzukommen

Falls nix hilft buff ich einen ;D

PeterSuisse
Fragesteller

Prima

Schimmelolive  27.12.2023, 23:03

Da muss man aufpassen, dass man nicht in eine Sucht rutscht. Wenn's mit dem Arzt nicht abgesprochen ist sollte man keine Drogen nehmen um runterzukommen