Hattest du eine rebellische Phase wo du beispielsweise gegen deine Eltern rebelliert hast oder andere Autoritäten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
alil 31%

6 Antworten

Ja

Ja, diese Phase dauerte von ca.3 Jahre bis ca. 15 Jahre. Ich hatte immer wieder heftige Wutanfälle, weil ich mich von meinen Eltern nicht gesehen und ernstgenommen gefühlt habe.

alil

Ich denke mal das soll nein heißen?

War bei mir nie nötig. Ich war und bin immer schon ein ruhiger Mensch gewesen und ich habe nie Grenzen ausgetestet, ich wusste genau was ich durfte und was nicht

alil

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es eine "rebellische Phase" war. Ich bin einfach fähig gewisse Ansichten, Strukturen & Verhältnisse zu kritisieren, aber auch Kritik an meinen Ansichten & meinem Verhalten zu akzeptieren. Dabei habe ich mich nie "radikaleren" Maßnahmen bedient oder etwas was in die Richtung geht.

Nein, obwohl ich die Genetische und Mentale Veranlagung (Störung) dazu hatte, war ich meist immer gut funktionierend. Ich lernte relativ schnell und in frühen Jahren, dass Rebellion mir nichts bringen wird. Ich entwickelte andere Strategien um meine Missachtung gegenüber Autoritätspersonen zum Ausdruck zu bringen.

Ja

Ja, hatte ich, so mit 14 Jahren..

Momentan gehts wieder :) klar, gibt immer bisschen Zoff und man ist nicht immer einer Meinung, aber trotzdem versteht man sich :)