Hast/Hattest du strenge Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Eltern waren eigentlich recht locker drauf. Allerdings war ich auch immer recht vernünftig und zuverlässig. Wenn es hieß, ich sollte um soundsoviel Uhr daheim sein, war ich das. Meine Eltern wussten, dass sie mir vertrauen konnten und dass ich mich an Regeln halte, meine Geschwister auch, also haben sie uns entsprechend Freiheit gelassen. 🙂

In der Schule war ich immer ziemlich gut, da habe ich mir selbst viel mehr Druck gemacht als meine Eltern.

Ja

Ja, ich musste überdurchschnittlich in der Schule sein, viel lernen und durfte deswegen Vieles nicht was andere durften

Ja

Ja, bei uns war es schon noch streng zu Hause, es herrschte aber keine kalte Atmosphäre.