Hattest du schonmal eine schwierige Phase im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 74%
Im Moment 18%
Nein 4%
Jein 4%
Sonstiges 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört einfach zum leben

Ja

Ja natürlich und das auch mehr als nur ein Mal.

Nein

Nichts wirklich erwähnenswertes :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, leider gab es auch bei mir schon die ein oder andere schwierige Phase. Das lässt sich leider nicht vermeiden.

Ja

Hallo,

ja ich hatte eine schwierigere Phase in den letzten 4 Jahren. Ich musst sowohl die Trennung von meiner Exffreundin verarbeiten und dann auch noch mit dem Tod meiner Exfreundin klarkommen die sich suizidiert hat. Das waren 4 harte Jahre in denen mir vor allem meine Familie geholfen hat. Zusätzlich habe ich meinen Wohnort gewechselt und habe eine 2. Ausbildung gemacht. Nun geht es mir seit 2 Monaten sehr viel besser, da ich begriffen habe, dass man Gefühle zulassen muss manchmal wenn sie kommen anstatt sie weg zu drücken. Mit Freunden und Familie zu reden und mit ihnen Zeit zu verbringen ist sehr wichtig für mich.