Aprilia rs125 kein Saft trotz voller Batterie und ganzer Sicheung?

4 Antworten

Damit stöme fließen können  sind die Stromkreise zu schließen  also richtig beantwortet mit Massefehler  als vermutlich sinnvollster Auslöser.

Lege mal als Test  ein Zusätzliches Masseband ( kann zum Testen auch ein starterkabel sein ) von der Gabel  zum Rahmen  denn die lenkkofplager sind schon immer schwachstellen  in der Masseführung gewesen..

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Hallo,

wenn, so wie von dir beschrieben, gar nichts geht, dann kann es nur an der Batterie liegen.

Entweder sie ist falsch oder nicht angeschlossen oder sie ist hinüber.

Woher weißt du, dass sie voll ist?

Ist die Antwort, "weil ich sie vorher mit dem Ladegerät von Papas Auto drei Tage geladen habe", dann kannst gleich eine neue holen.

Viele Grüße

Michael

Massefehler, Kabelbruch.....einfach mal mit dem Messgerät auf Suche gehen.

gladiatormax
Fragesteller

Was meinst du mit
massefehler ?

Sind eventuell Kabel durch, Stecker gelöst oder ähnliches?

gladiatormax
Fragesteller

Hab keine Losen Kabel gefunden😣

Pyrofreund3  10.03.2017, 18:00

was meinst du mit tot funktioniert garnichts oder funktioniert der E Starter?

gladiatormax
Fragesteller

Es geht nichts das Display nicht kein Licht keine Hupe es ist gar kein Strom vorhanden

gladiatormax
Fragesteller

So als wäre keine Batterie angeschlossen

Pyrofreund3  10.03.2017, 18:11

da kanns nur an der Elektrik liegen, hast du einen Kickstarter?

gladiatormax
Fragesteller

Ne leider nicht😂

Pyrofreund3  10.03.2017, 19:05

funktionieren Hupe ind Blinker?

gladiatormax
Fragesteller

Nein nichts

Pyrofreund3  11.03.2017, 13:27

dann liegts Wahrscheinlich an der Masseverbindung wie es dir die Anderen schon beschrieben haben

Pyrofreund3  11.03.2017, 16:11

woher weißt du das deine Batterie voll ist?