Ja ich hat sie auf einer Wildwasserrutsche mit ist Top gut allerdings kannst du Fehlprodukte haben deswegen nimm wenn du sie neu hast ein Taschentuch und leg es rein und lass die Tasche eine Stunde unter Wasser liegen nimm das TT wieder raus und wenns nass ist ist die Hülle defekt und wenns Trocken ist ist sie Ok

...zur Antwort

Du musst nicht ,im Islam ist es die Aufgabe der Männer den Islam den Kindern beizubringen also ist Heiraten einer nicht Muslimischen Frau keine Sünde (bei Juden ist es andersherum)
Muslimiche Frauen dürfen allerdings keine Ungläubigen und Andersgläubigen Männer heiraten weil es im Koran vorgeschrieben ist das die Kinder Muslimich erzogen werden müssen und dafür eben der mann zuständig ist

...zur Antwort

Kaum zu glauben das wir mit dieser Frau uns eine Spezies teilen gell?
Ich bin selber 15 (M) und habe in meiner Freizeit viel mit 10-13 Jährigen zu tuhen ich trainiere z.b. Fußball und gebe Nachhilfe mit bis zu zehn Kindern. Und dann verstehe ich nicht warum du ,selbst wenn du dich nicht um dass Kind kümmern musst sondern es nur Akzeptieren musst, es hasst. Hat er dir irgendwas getan??? Du bist Erbärmlich
und dann noch die Stelle "er versteht irgendwie nicht das ich ihn nicht leiden kann und mag mich glaubich sogar" und dann kannst du so Herzlos sein und ihn hassen?
Er mag dich!!!
komm mal auf dein Ego wieder klar du Lachnummer bist so der Matheo dieses Jahr
Oder als du bei einer Antwort Kommentierste das "Kind ist mir egal"
Du bist ein Richtiger Unmensch weißt du dass
Oder als du Grisu angemacht hast wegen seiner Rechtschreibung du bist jämmerlich

Wenn es dir einmal schlecht geht und der Junge hilft dir wirst du ihn dafür immernoch hassen
Ich hoffe der Vater haut dich raus
Und ich hoffe das der Vater von deiner Einstellungen zum Junge wei§ und du Schlange ihn nicht Vorspielst wie sehr du seinen Sohn magst

...zur Antwort

Im Islam ist das ganz einfach geregelt : Wer noch nicht Geschlechtsreif ist (<12) kommt immer in den Himmel ,selbst wenn er andersgläubig oder ungläubig war weil er nichts dafür kann wie die Eltern ihn erzogen haben (Märtyrertod). Wer allerdings Geschlechtsreif ist kann dann für sich selbst Entscheiden und den Richtigen Weg treffen.
Ich denke im Christentum wird es ähnlich sein
Ich hoffe ich konnte dir Helfen

...zur Antwort

Hättest du in Bio 5 Klasse aufgepasst würdest du wissen das die Speiseröhre bewegungen macht un das essen in den Magen zu transportieren

...zur Antwort
Was wäre wenn die Mittelmächte gewonnen hätten?

Annahme: Die Mittelmächte schließen einen Nichtangriffspakt mit der USA und die Deutschen starten ihre Seekraft-Aufrüstung ein halbes Jahr später. Dadurch gewinnen sie die Zweite Schlacht an der Marne und Paris fällt. Italien fällt auch bald und GB würde kaum einen Krieg gegen alle Mittelmächte ohne europäischen Verbündeten führen, selbst mit Hilfe der USA.

Meine These: Deutschland annektiert Luxemburg, erklärt Belgien zum Protektorat und schnappt sich Elsass-Lothringen. Polen wird genauso wie die Baltischen Staaten, Weißrussland und Ukraine eine Marionette. In Afrika holen sich die Deutschen Belgisch Kongo, Angola, Äquatorial-Afrika, Nigeria, Elfenbeinküste und ein paar Kolonien bei Guinea. A-H holt sich Nord-Serbien und Montenegro, Venetien und die italienischen Kolonien. Bulgarien holt sich Süd-Serbien und die Gebiete um Chalkidike, sowie einen kleinen Teil von Rumänien. Das Osmanische Reich bekommt Ägypten, Najd, die dodekadischen Inseln und Aserbaidschan.

Zur weiteren Entwicklung: Die NSDAP hat einen kurzen Aufstieg, versinkt aber schnell in der Bedeutungslosigkeit. Deutschlands Kaiser verliert an Einfluss. Österreich zerbricht, Bulgarien kann ich nicht sagen, die Osmanen zerfallen nicht, da Najd viele Ölquellen besitzt, mit denen sie ihre Wirtschaft aufpolieren können. Den Islam verwenden sie um alle Sunniten zu vereinen und somit ihr Reich zu stabilisieren. Kurdistan würde trotzdem unabhängig werden. Somit kommt es zwar zu Konflikten zwischen Shia, Sunni und Kurden, aber zu keinem Bürgerkrieg und Ländern, in denen sich Terroristen verstecken können (Taliban, ISIS). Einen 2. WK wird es vermutlich geben, aber er wird kürzer dauern als unserer. Russland wird schnell fallen, da Deutschland näher an Moskau dran ist und Stalin sowieso verhasst war. Das wird sich Japan zu nutze machen und sich das Öl in Asien holen - kein Pearl Harbor, keine Kriegseintritt der USA. Da Ägypten und Kreta den Osmanen gehören ist die Seeherrschaft von GB im Mittelmeer dahin, Frankreich ist durch die Abnahme einiger Kolonien und Elsass-Lothringen, sowie Militärbegrenzung geschwächt und Italien hat keine Kolonien mehr. Die Mittelmächte werden den Krieg aus den erwähnten Gründen wieder gewinnen, Bulgarien und Ungarn werden die dominanten Mächte am Balkan sein (Rumänien und Bulgarien sind verfeindet, deshalb wird ersteres auf Seiten der Entente in den 2. WK eintreten), da Rumänien vernichtet wurde, Griechenland und Serbien beide erobert werden. Ungarn ist ja auch in unserem 2. WK auf Seiten der Achse in den WK eingetreten.

Wie wäre die weitere Entwicklung, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Dann währe Deutschland die Supermacht und nicht die USA. Allerdings verstehe ich nicht warum die SU bzw. Russland zerfallen sollte? Es ist ein extrem starkes Land und lässt sich nicht durch ein paar Krisen unterkriegen

...zur Antwort

:'-D ich finds lustig (bin selber 9.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.