Antwort auf Kontakt Abbruch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Nein. er besteht aus einer Ansammlung von Vorwürfen...so etwas liest man, löscht man...und ist froh daraus befreit zu sein.

Nein

Typisch, schon wieder bis du die unschuldige! Ich hoffe dass er dich nach dem Umzug für immer löscht! Der arme Typ!

Chris1202  25.02.2024, 07:40

Ich finde es ein wenig fragwürdig, die Posts anderer User zu verfolgen, nur um sie zu kritisieren.

lovehiseyes  25.02.2024, 09:28
@Chris1202

Was ist daran fragwürdig? Wenn du ihre Aktion unterstützt, dann stimmt eindeutig was nicht! Sie nutzt andere Leute aus!

Ja

Jaa mir gefällt der letzte Abschnitt ur gut