Anschreiben?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall, vergiss diese Person. Die Frage die du dir stellen solltest ist: warum liebst du eine Person, die so abgeneigt von deiner Zuneigung und Liebe ist, dass sie dich einfach Blockiert, nachdem du ihr deine Gefühle kommuniziert hast? Glaubst du, du wärst in einer Beziehung mit ihr glücklich wenn die Liebe nur auf einer Seite und zwar von deiner Seite stattfindet? Wahrscheinlich denkt sie nicht einmal am Tag an dich und du zerbricht dir über sie den Kopf während sie mit ihrem Freund Vögelt.

Lass sie gehen es bringt nichts jemanden zu lieben der das nicht erwidert glaub mir hab ich schon zu oft gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.02.2024, 23:36

Ich kann es aber nicht, ich liebe sie. Sie war meine Seele, ich weiß selber nicht wie man so ein Menschen leben kann so wie sehr ich die Liebe. Das ist alles einfach nur traurig, das man mich wirklich traurig…

realll882  03.02.2024, 23:38
@verreisterNutzer

Ich versteh was du meinst glaub mir ich kenne das aber du musst einsehen das sie es eben nicht tut so schwer es auch ist

verreisterNutzer  03.02.2024, 23:40
@realll882

Als ich gerade ihre Bilder auf Instagram sah kamen die Gefühle wie im letzen hat wie aus einer Pistole geschossen. Ich werde es versuchen, ich werde ihr nicht schreiben ist wahrscheinlich besser so als nochmal verletz zu werden

realll882  03.02.2024, 23:41
@verreisterNutzer

Ist wirklich besser vetrau mir du fängst an dich reinzufressen und dann kommst du garnicht mehr los

Zeige deine Liebe indem du respektiert, dass sie anders denkt als du. Denn deine penetranten versuche Kontakt aufzunehmen sind äusserst respektlos. Reflektiere ein wenig und überleg wie du dich fühlen würdest wenn du keinen Kontakt willst aber ein Mädchen schon. Würdest du dich belästigt fühlen?

Leben tut manchmal weh. Aber du kommst drüber weg

verreisterNutzer  03.02.2024, 23:43

ja das würde ich. Ich werde sie nicht anschreiben sie haben recht. Hab nicht über ihre Perspektive nachgedacht tut mir leid