Angst vorm Feminismus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Mugua  16.10.2022, 00:24

Was gab es denn für radikale feministische Demos in den letzten Jahrzehnten?

BPEPax
Fragesteller

Kannst googeln

5 Antworten

Ja

Es geht nurmehr um Bevorzugung des Weiblichen Geschlecht und um Sonderrechte, mit Gleichberechtigung hat es nichts mehr zu tun und Pflichten sollen wir Männer alle selber behalten diese Jungen/Männer hassende Ideologie gehört abgeschafft, das gleiche wie jeder will heute Töchter, Söhne sind nurmehr Kinder 2. Klasse im Westen.

Dann diese übertriebene Politische Korekktheit alles Zurück gebliebene weil Vernünftig sprechen können die eh nicht mehr.

Andere Meinung darf man auch keine mehr haben es wird alles Erzwungen sowas hatten wir im 2. Weltkrieg schon mal wo jede andere Meinung als Automatisch falsch galt.

Der Linksextreme Feminismus regiert heute die Meinung und lässt andere Meinung nicht zu.

Nein

Ja, man hört ja ständig von diesen brutalen Frauenrechtlern, die sich ohne Rücksicht auf verluste verhaften, verprügeln und umbringen lassen von Männern, die Frauen zB vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben. Voll gefährlich das Pack!

Wenn dann habe ich Angst vor radikalen Demos. Man darf nicht den Gedanken des Feminismus mit Menschen verwechseln, die ihn falsch verstehen oder missbrauchen. Sonst müsste ich ständig Todesangst vor dem Christentum haben! Aber irgendwie hat mich noch keine Demo im Supermarkt überrumpelt, also hält sich auch da meine Angst in Gernzen. 😂

Nein

Wieso sollte ich vor etwas angst haben das effektiv ausgestorben ist ?

Nein

Wüsste keine radikale Demo. Alberne, ja, aber das gibt es bei jedem Thema.

Angst vor Feminismus müssen nur Leute haben, die unbedingt wollen das die Welt weiterhin sehr traditionell und Rollenbasiert lebt.

BPEPax
Fragesteller

Teilweise nackt durch die Stadt laufen?

Loka95  16.10.2022, 00:46
@BPEPax

Das ist weder radikal, noch ein Grund für Angst. Eher ein Grund für nen Facepalm und ggf für eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Machen dir nackte Frauen so eine Angst?

PollyK  30.12.2022, 01:34
@BPEPax

Und wie ist das wenn Männer oberkörperfrei durch die Stadt laufen? (was so manche auch im Sommer machen) das stört keinen. Nur weil Frauen da mehr Fülle haben gehört es gleich bedeckt oder man gilt als H*re oder Schl*mpe. Da stimmt doch was nicht

Nein

Ich habe keine Angst davor. 1. habe ich als Mann kein Problem damit, dass es auch mir überlegene Frauen gibt und 2. werden die unrealistisch radikalen „Feministen“ von der Allgemeinheit zu sehr belächelt, als dass man Angst haben müsste