Angst vor hund Frau?

Sie hat mich so nachdem motto „was hat er denn so angst“ angeglotzt glaub ich

4 Antworten

Ich denke es hatte eher weniger mit dir zu tun, man weiß ja nie ob der Hund beißt vllt hat sie ihn desswegen zu sich gezogen, aber es ist auch so besser auch kleinere Hunde zu sich zu ziehen damit andere Leute platz haben um vorbei zu laufen. Der böse Blick kann auch alles mögliche bedeuten entweder hatte sie schlechte Laune oder vllt guckt sie auch einfach so. Aber du hast ja nichts getan also musst du dir da auch keinen Kopf drum machen.

Sie hat mich so nachdem motto „was hat er denn so angst“ angeglotzt glaub ich

Diese Dame hat sich pflicht- & verantwortungsbewusst verhalten. An Deiner Stelle würde ich ihr Verhalten „nur“ zu schätzen wissen und die Sache abhaken; die einzige Person, welche Dir diese Frage tatsächlich beantworten könnte, wäre diese Frau.

Für mich selbst ist es eine Selbstverständlichkeit, dass mein Hund „bei Fuss“ läuft, sobald sich jemand nähert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Sie hat den Hund zu sich geholt. Was eigentlich selbstverstandlich sein sollte für JEDEN Hundehalter. Es gibt Menschen, die haben Angst vor Hunden, sind allergisch gegen Tierhaare, oder mögen es einfach nicht, wenn Hunde in ihrer Nahe sind. Darauf muss man als Hundehalter Rücksicht nehmen und den Hund zu sich holen.

Diese ganzen "der tut nix" oder "der ist ganz lieb" Hundehalter sind am Ende rücksichtslose *****. Es ist vollkommen egal, wie harmlos der Hund ist, bei fremden Menschen hat er nichts zu suchen.

Meine beiden sind die liebsten Hunde auf der Welt, aber wenn mir jemand entgegen kommt, den ich nicht kenne sind meine Hunde bei mir und nicht bei der fremden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.

Also ich verstehs jetzt nicht. Wenn sich ein Hundehalter verantwortungsvoll verhält, darf er jetzt nicht mal mehr gucken.?

Du interpretierst irgendwas in einen Blick von einem Menschen hinein. Und selbst wenn sie dich genervt angeschaut hat, ja und?

es ist auch für Hundehalter nicht schön, wenn sie keine 5 m mehr laufen können, ohne dass jemand kommt, der so tut, als hätte man ein Krokodil an der Leine.

die Frau hat sich völlig korrekt verhalten. Also, was soll diese Fragerei jetzt?