Angst vor dem ersten mal will mich nicht blamieren?

7 Antworten

Es gibt zig Seiten im Netz die eine wirksame Verhütung thematisieren. Richtig durchlesen und verstehen was dort geschrieben ist. AM besten machst du das zusammen mit deiner Frendin.

Du bist nun mal der unerfahrenere von euch beiden. Also lass dich als "Mann" "herab", und gib ihr das Ruder ;)

...zum Verhüten gibt es Kondome....und vielleicht nimmt sie ja auch (zusätzlich) die Pille. "Blamieren" wirst Du Dich eher nicht.....gegenseitige Liebe und gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt....

Ja, sie nimmt die Pille! Wie hoch ist die Chance dass sie Schwanger wird, wenn sie die Pille nimmt und ich z.B nicht korrekt verhütet habe?

0
@theBVBfan

Die Sicherheit der Pille liegt bei über 99%. Ein Kondom zusätzlich wird diese Sicherheit nur noch erhöhen.....

0
@Wonnepoppen

...ein Kondom hilft, dass man sich "was" einfängt"? Eher das Gegenteil ist der Fall!^^

0
@theBVBfan

Es geht um das Kondom! Und warum es helfen sollte, sich "etwas einzufangen" erschließt sich mir auch nicht. Es hilft eher, zu verhindern, sich etwas einzufangen...z.B. Geschlechtskrankheiten. Und das soll es auch!

0
@tuedelbuex

Ja! Ich habe sowieso erfahren, sie nimmt die Pille JEDENTAG und pünktlich um die korrekte Uhrzeit. D.h sie ist 24/7 geschützt und auch ohne Kondom wäre es ok hat sie gesagt, trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite! :)

0

Wie alt ist sie?

Da sie schon Erfahrung hat, sollte sie das mit der Verhütung auch wissen?

Wenn du es wirklich willst u. nicht nur wegen ihr, dann soll sie es dir zeigen, wie man es "richtig" macht!

Ja. Sie nimmt auch die Pille! Wenn sie sie nimmt, wie hoch ist dann die Chance dass sie Schwanger wird, falls ich NICHT korrekt verhütet habe?

0
@theBVBfan

Ehrlich gesagt, würde ich mich erst mal genauer über das Thema Sex Verhütung, Pille  informieren,  bevor ich so etwas frage, z.B. beim Papa , oder bei ihr!

wie alt ist sie nun?

0

Schwanger aber ohne Sex?

Kann ich schwanger sein ohne Sex gehabt zu haben? Auch keinerlei Berührungen oder sonstiges??

Fühle mich momentan so schwanger, die letzte Periode blieb Weg, die jetzige ist fällig. Ich verhüte nicht! Ich habe große Angst 😪

...zur Frage

schwanger trotz pille kondom und nicht gekommen?

hallo ich hatte am 15.06 mit meinem freund sex und wir haben mit kondom verhütet und ich nehme die pille er iSt auch nicht in mir gekommen ich habe die pille so angewendet wie man es soll aber ein paar tage später habe ich in meinem unterleib krämpfe bekommen die ich bis jz immer noch hab und deswegen haben ich angst das ich jz schwanger bin keine ahnung wieso aber ich habe iwie so ein komisches gefühl ich bekomme am 08.07 meine nächste periode kann es sein das ivh schwanger bin?

...zur Frage

Wie kann man am besten küssen?

Ich habe einen Freund und er möchte mich die ganze Zeit küssen. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür und ich möchte mich nicht blamieren weil ich es noch nie gemacht habe . Freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl wir mit Kondom verhütet hatten?

Kann ich schwanger sein,obwohl wir mit Kondom(Durex) verhütet hatten.Kondom War meinen Erachtens ganz..hab nämlich angst das ich schwanger bin

...zur Frage

80% das kind in den ersten 5 wochen verlieren?

Hallo alle zusammen , ich habe vor einer woche erfahren das ich in der 5 woche schwanger bin , und nun habe ich panische angst irgendwas falsch zu machen, mein FA hat zu mir gesagt das die meißten frauen ihr kind in den ersten wochen zu 80% verlieren ....was meint ihr dazu ...ich habe nun echt angst irgendwas falsch zu machen !!

...zur Frage

Angst vor meinem aller ersten Mal?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe Angst vor meinem ersten Mal. Ich habe Angst schwanger zu werden, da ich noch so vieles vor mir habe; Ausbildung, Praktikum, Schulabschluss etc. Ich weiß nicht, ob ein Kondom dafür ausreichen würde und was man beachten muss. Es kann immer was passieren. Könnt ihr mir was dazu erzählen oder Tipps geben? Ich meine, zum Sex kann's immer kommen und würde mich gerne darüber informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?