Angst vor dem ersten mal will mich nicht blamieren?

6 Antworten

...zum Verhüten gibt es Kondome....und vielleicht nimmt sie ja auch (zusätzlich) die Pille. "Blamieren" wirst Du Dich eher nicht.....gegenseitige Liebe und gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt....

theBVBfan
Fragesteller

Ja, sie nimmt die Pille! Wie hoch ist die Chance dass sie Schwanger wird, wenn sie die Pille nimmt und ich z.B nicht korrekt verhütet habe?

tuedelbuex  01.10.2017, 14:41
@theBVBfan

Die Sicherheit der Pille liegt bei über 99%. Ein Kondom zusätzlich wird diese Sicherheit nur noch erhöhen.....

tuedelbuex  01.10.2017, 14:47
@Wonnepoppen

...ein Kondom hilft, dass man sich "was" einfängt"? Eher das Gegenteil ist der Fall!^^

theBVBfan
Fragesteller
@Wonnepoppen

Warum sollte die/das  Pille/Kondom helfen, sich etwas einzufangen?

tuedelbuex  01.10.2017, 15:40
@theBVBfan

Es geht um das Kondom! Und warum es helfen sollte, sich "etwas einzufangen" erschließt sich mir auch nicht. Es hilft eher, zu verhindern, sich etwas einzufangen...z.B. Geschlechtskrankheiten. Und das soll es auch!

theBVBfan
Fragesteller
@tuedelbuex

Ja! Ich habe sowieso erfahren, sie nimmt die Pille JEDENTAG und pünktlich um die korrekte Uhrzeit. D.h sie ist 24/7 geschützt und auch ohne Kondom wäre es ok hat sie gesagt, trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite! :)

Wie alt ist sie?

Da sie schon Erfahrung hat, sollte sie das mit der Verhütung auch wissen?

Wenn du es wirklich willst u. nicht nur wegen ihr, dann soll sie es dir zeigen, wie man es "richtig" macht!

theBVBfan
Fragesteller

Ja. Sie nimmt auch die Pille! Wenn sie sie nimmt, wie hoch ist dann die Chance dass sie Schwanger wird, falls ich NICHT korrekt verhütet habe?

Wonnepoppen  01.10.2017, 14:43
@theBVBfan

Ehrlich gesagt, würde ich mich erst mal genauer über das Thema Sex Verhütung, Pille  informieren,  bevor ich so etwas frage, z.B. beim Papa , oder bei ihr!

wie alt ist sie nun?

Es gibt zig Seiten im Netz die eine wirksame Verhütung thematisieren. Richtig durchlesen und verstehen was dort geschrieben ist. AM besten machst du das zusammen mit deiner Frendin.

Du bist nun mal der unerfahrenere von euch beiden. Also lass dich als "Mann" "herab", und gib ihr das Ruder ;)

theBVBfan
Fragesteller

Okay danke

"Aber meine angst ist, dass sie Schwanger wird, und auch dass ich alles falsch mache, Ich will mich echt nicht blamieren.. Mfg"

Dann lass das eben mit dem Sex vorerst mal sein. Falls deine Freundin da kein Verständnis hat, ist es eh nicht weit her mit der Liebe.