Angst vor Biolehrer?

07.01.2025, 17:49

und gibt komische gute noten obwohl ich nix lern

was immer will der persönlich wissen wie ich bin was geht ihn das an

7 Antworten

Geh zu dem Schulleiter oder irgendeiner Lehrerin der du vertraust, und sage ihr das. Bei uns ist das der Deutschlehrer. Der behandelt meine Freundin ganz komisch (hat zum Beispiel ihr Mäppchen gestreichelt und ganz oft während der Schulaufgabe ihren Namen gesagt, da ist dein Biolehrer aber schon schlimmer), aber auch andere in der Klasse. Der wurde aber auch mal suspendiert, weil er Schülerinnen mit Ausschnitt bessere Noten gegeben hat. Meine Freundin ist Klassensprecherin und zu unserer Sportlehrerin gegangen, die auch Vertrauenslehrerin ist. Mal sehen, was jetzt passiert.

Geh zum Klassenlehrer oder der Schulleitung und melde das

puh ist der gruselig

Der weiss offenbar genau, wie er dich verunsichern kann und dass es dir schlecht geht, ist ja nicht zu übersehen.

Warum er auf dein Äusseres geht, kann man nicht wissen, aber wenn deine Depri-Ausstrahlung sich auf deinen Stil auswirkt, dann ist auch das klar und sein Ansprechen ist nicht das Schlechteste.

Wenn es dich stört, meld es deinen Eltern oder der Schulleitung - schlussendlich geht es ihn halt nichts an.

Das solltest du der Schulleitung melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel 😎

Alice1112  07.01.2025, 17:53

Das ist die einzige Antwort die zählt! Wenn das wirklich so ist wie beschrieben, grenzt das schon an sexuelle Belästigung!

allblackfit  07.01.2025, 17:48

Wieso.

Was wenn die Schulleitung auf eine Verschwörung basiert und mit dem Biolehrer einen packt eingegangen ist.

BaddieHunter25  07.01.2025, 17:48

Weil er miaut? 😂😅😆

Agape8  07.01.2025, 17:51
@BaddieHunter25

Weil er eine Lehrperson ist, der unangemessene Kommentare von sich gibt zu einem Mädchen, das sich dadurch nicht nur unwohl fühlt, sondern sogar Angst hat.

Die Schule sollte ein sicherer Ort sein und Lehrern sollte man vertrauen können.