Darf mein lehrer einen schüler einfach in unsere Gruppe fürs Referat tun?
Hallo also ich hab bisschen nen problem. In 2 monaten müssen wir eine Projektpräsentation halten und ich hab mich schon mit 2 aus meiner Kkasse zusammengetan, so da gabs das Problem dass so jmd mit dem wir 3 nicht wirklich viel zu tun haben wollen keinr gruppe gefunden hat in diesen 4 wochen und deshalb hat unser lehrer ihn in unsere Gruppe getan statt ihn in eine Gruppe mit 2 anderen zu schicken. Ich persöhnlich hab mit dem typ nicht so n Problem aber ich hab schon mal mit ihm nen Referat gemacht wo er dann komplett reingetrollt hat damit wir beide ne 6 bekommen, und hier gehts um eine schulaufgaben note und ich hab ehrlich kein Bock darauf diese note zu riskieren.
3 Antworten
schwierige Situation für Dich. Aber ich befürchte, dass Du zwar mit dem Lehrer reden, aber nicht wirklich etwas gegen seine Entscheidung tun kannst.
Ja ich werde auf jeden fall mit dem reden weil wir das referat nur zu dritt machen wollten
Ja darf er.
Nervt das ? Ja.
Ist aber leider so.
Ich rate dir einfach durchziehen und schau das er ein klar ausgesteckten Bereich machen muss. Es sollte auf euch kein Einfluss haben.
Je nachdem wie er sich anstellt vorher mit dem Lehrer reden und sagen wie es war damit er euch nicht wegen ihm schlechter bewertet.
Das darf er nämlich nicht.
Ja. Wenn der aber wieder nix macht dann werde ich aber fr mit den lehrern drüber reden weil ich befürchte dass ers 0 ernst nehmen wird
Das solltest du aber davor das ist wichtig
Wir haben dem lehrer schon vor 2 wochen mal gesagt dass wir nicht mit dem machen wollen
Ja, das darf er. Arrangiert euch irgendwie.
Joa wird schwer mit dem dude. Wir tryn unser bestes haben wir beschlossen und wenn er wirklich NIX macht dann werden wir mit dem lehrer reden
Ja gut danke. Aber ist halt trotzdem nervig weil es genug andere Gruppen gab