Was soll ich bloß machen in Sport?
Also ich kann aus gesundheitlichen Gründen in Sport die Note nicht machen und muss daher ein Referat halten.. ich weiß aber nicht welches Thema... Das mädchen mit dem ich das machen sollte will nicht und will sich eine 6 geben lassen... ich weiß nicht ob ich das auch machen soll mit der 6 weil ich will nicht alleine ein Referat halten und ich weiß ja nicht mal ein Thema Hilfe😭 und ich bin nicht gut in auswendig lernen
hast du dir ein bein oder so gerochen weshalb du nicht am unterricht teilnehmen kannst oder bist du befreit?
Ne ichh muss da sehr hoch springen und das darf ich nicht... Meine Lehrerin hat gesagt das ich es lieber sein lassen soll
5 Antworten
Man kann Präsentationen zb über seinen lieblingssport machen oder über verschiedene Muskeln die man beim Sport verwendet und was ihre Aufgabe ist. Ich habe mal ein Plakat über Dehnung gemacht also welche Muskeln man wie dehnt. Du könntest auch über aufwärmen vor dem Sport machen also zb warum es wichtig ist sich aufzuwärmen oder so. Ich würde aber nicht einfach eine 6 geben lassen sondern es wenigstens versuchen, weil schlechter als nh 6 kann es ja nicht werden
hoffe es hilft dir weiter
Danke aber mein anderes Problem ist das ich Angst vor sowas habe und immer Panik bekomme
Vielen Lieben dank ich habe ein referat gehalten und nun eine 2 bekommen...
eine meiner Töchter hatte längere Zeit ein Problem an einer Ferse und durfte auch nur Schwimmen. Sie hat ein Referat über Behindertensportarten gemacht - also angepasste Leistungsanforderungen oder technische Anpassungen in vielen Sportarten.
Versuchs vielleicht mit dem Thema Olympische Spiele. Da findest du viel drüber, es ist nahe am Thema.
Gerade den Bereich, den du nicht machen darfst, kannst du ja dann etwas näher beschreiben.
Mit der 6 ziehst du nur deine Note runter.
Mach doch was zum Thema Lieblingsverein oder Lieblingssportler. Das dürfte nicht allzu schwer sein.