Angst dass ich schwul bin?
Mein Kumpel ist sehr breit, und hat einen muskulösen Körper. Der Körper hat mir sehr gut gefallen, und ich möchte eigentlich auch so aussehen.
Hab jetzt Angst dass ich schwul bin, obwohl ich eigentlich nur auf Frau stehe. Was tun?
14 Antworten
Jemanden gut zu finden macht dich nicht schwul.
Homosexuell = sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.
Wenn du dir auf seinen Body einen jaxxen würdest, dann wärst du schwul.
Dann frage ich mich wie du dann auf die Idee kommst, das du schwul wärst?
Man ist nicht direkt auf einmal schwul nur wenn man jemanden hübsch findet, das hat nichts mit der Sexualität zu tun denke ich ^^
Das hat nur was mit Komplexen zu tun. Jeder guckt sich, denke ich, andere Menschen an und vergleicht sich. Dass du den Körper von dem Typen schön fandest, hat halt was mit nem Sinn für Schönheit zu tun. Man ist nicht automatisch schwul, nur weil man die Schönheit anderer Leute anerkennt. Wäre auch irgendwie gemein, alle hässlich zu finden.
Das hört sich eher nach Minderwertigkeitskomplexen, statt nach Sexualität an. Jeder Mann/Junge vergleicht sich ab und zu mit anderen Männern/Jungen und auch Heteros können einen anderen Typen gutaussehend finden, ohne diesen gleich sexuell attraktiv finden zu müssen.
„Angst“ ? Ich bin 13 und bin schwul weil ich mich eher auf Jungs hingezogen fühle als eben Mädchen. Ich habe ehrlich gesagt auch bisschen „Angst“, anderen zu sagen das ich auf Jungs stehe. Aber heutzutage ist es „normal“ und es ist auch normal!
Nein.Manchmal wünsche ich mir auch größere Brüste obwohl ich heterosexuell bin.
Also Sex könnte ich mir mit einem Mann niemals vorstellen. Der Gedanke widert mich schon an