Angslöser (Benzos) bei Liebeskummer. Fluch oder Segen?

2 Antworten

Keine gute Idee :D. Du solltest niemals in einer Krise Drogen nehmen und wenn du es machst, dann lebe mit den Konsequenzen. Viele sind in eine schwere Abhängigkeit gerutscht und bereuen es jetzt extrem dort drin zu sein. Ich weiß Liebeskummer ist schwer aber man sollte sowas als Chance sehen daran zu wachsen und sowas ist halt nie angenehm.

Benneden
Fragesteller

Da hast du wohl recht. Ich hasse es

Habs noch nie vertragen. Ich stecks abee schon besser weg wie sonst

Du hast ein Präparat für uns getestetund sagst und nicht mal, was es ist? Komisch.

Ich bin kein Fan von Sichtmitteln und in sofern kein Junkie.

Ich teste Zigaretten gegen Stress, bin aber kein Fan davon und in sofern bin ich auch kein Raucher. Macht Sinn.

Ich denke du kannst machen was du willst, aber dafür musst du dich nicht selbst belügen und Rechtfertigung erfinden.