Angeblich Untergewicht?

Venus345  02.05.2024, 19:02

wie groß und schwer bist Du?

4 Antworten

Es könnte sein, dass Du eine Esstörung hast. Wenn Du keinen Hunger hast, isst Du zu wenig. Du solltest zum Arzt gehen.

Naja du bist schon sehr schlank, nach Untergewicht siehst du aber nicht aus. Hast du das mit einem BMi Rechner ausgerechnet? Wenn ja auch mit dem richtigen.

anonymousanomy
Fragesteller

Ja ich habe sehr viele verschiedene benutzt! Aber ehrlich findest du das wirklich schlank?

Nelekol  02.05.2024, 20:16
@anonymousanomy

Auch die richtigen? Gibt ja welche für Kinder und welche für erwachsene, weiß ja nicht wie als tu bist.

Ja, dick ist das ja nicht

anonymousanomy
Fragesteller
@Nelekol

Ja ich habe ganz viele professionellen auch für Kinder benutzt und habe auch schon von meinem Kinderarzt das gleiche gesagt bekommen.
Ich persönlich finde das schon dick..

Ne du bist nicht Untergewicht. Hast du aber alles richtig eingegeben? Also Männlich etc.? Muss halt auch alles stimmen, vielleicht hast du auf die falsche Zahl beim Gewicht geklickt oder bei deiner Größe.

Edit: Alter eintippen nicht vergessen beim BMI Rechner!

anonymousanomy
Fragesteller

Ja hab ich eigentlich alles gemacht

anonymousanomy
Fragesteller
@Bero2

Ja schon eigentlich fast jeden Tag Fisch oder fleisch

Hallo selbst bei 75Kg wärst noch sehr schlank, wann ich Dich mit meinem Nachbarjungen vergleiche, er hat auch etwa deine Größe und wiegt 75Kg und ist sehr schlank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung