An Leute ab 25: Habt ihr viele soziale Kontakte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 28%
In einer Beziehung; ein enger Freund 22%
In einer Beziehung; drei oder mehr enge Freunde 22%
Single; ein enger Freund 11%
Single; zwei enge Freunde 6%
Single; drei oder mehr enge Freunde 6%
In einer Beziehung; zwei enge Freunde 6%

6 Antworten

Sonstiges

Verheiratet, keine engen Freunde, wenige Bekannte. Ich hatte allerdings noch nie Interesse an engen Freundschaften oder Freundschaften allgemein. Ich mag niemanden außerhalb meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Single; ein enger Freund

So siehts aus und das langt auch erstmal.

Ich habe momentan keine Zeit für Frauen und Freunde.

(Hab erst jetzt gelesen ab 25 ich bin noch keine 25, kann man jetzt aber nicht mehr ändern.)

In einer Beziehung; zwei enge Freunde

Ansonsten kenne ich aber noch genug Leute mit denen ich mich treffen kann, nur bin ich sparsam mit dem Wort Freund. Mein Partner schleppt auch immer wieder neue Menschen an, also langweilig wird es nicht.

Sonstiges

Also das meiste soziale Interaktion findet auf der Arbeit statt da bin ich jeden Tag mindestens acht Stunden.

Ein Freund habe ich gerade nicht und mit den Nachbarn will ich nichts zu tun haben.

In einer Beziehung; ein enger Freund

ziemlich passend (m28)