An Juden, erlebt ihr wegen der aktuellen Ereignisse auf der Straße verstärkt negative Situationen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht Jüdisch 75%
Ja 25%
Nein 0%

1 Antwort

Nicht Jüdisch

Wie denn? Sie tragen G.s.D. keine Zeichen, wie vor 85 Jahren. Wie sollte man also einen Juden sonst erkennen?

Also denke ich, dass Menschen jüdischen Glaubens nicht verstärkt negative Situationen erleben.

JoshuasFragende  14.12.2023, 14:59

Und die Juden in der nazi Zeit haben die Sterne wohl auch nur getragen, weil sie bock drauf hatten, oder wie jetzt? Woher hätten die Nazis schließlich wissen sollen, wer ein Jude ist, bevor man ihnen den Juden Stern verpasst hat.