An Frauen: wie lange sollte ein Mann beim Sex durchhalten können?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich hätte gerne mal Sex um das herauszufinden 32%
Am liebsten die ganze Nacht 🥵 26%
Andere Antwort 24%
Egal, Hauptsache ich kann mehrmals kommen 9%
Mindestens 10 Minuten 6%
Es darf auch 1 Stunde sein 3%
Gerne 30 Minuten 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das beurteilen kann, steht hinter dieser Frage die Vorstellung, dass Sex einen erigierten Penis erfordert. Ich bin grundsätzlich kein Fan von dieser Erwartung, auch, wenn sie weit verbreitet ist.

Lesbische Paare sind laut Umfragen im Schnitt zufriedener mit ihrem Sex-Leben als heterosexuelle Paare, obwohl sie meistens gar keine Penisse haben. d.h. Egal wie lange er "durchhalten" kann, ob er überhaupt steif wird oder wie groß oder klein der Penis des Mannes ist, man kann tollen Sex haben, wenn man sich nicht auf Penis-in-Vagina-Sex beschränkt.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten sich gegenseitig zu berühren, so viele verschiedene erogene Zonen und noch mehr verschiedene Sex-Spielzeuge, die einen Penis ergänzen oder ersetzen können, wenn man das denn möchte.

Ich würde also sagen, solange solange man sich darauf fokussiert eine schöne Zeit miteinander zu verbringen ist es egal wie lange der Mann "durchhalten" kann.

TerminalDisease  26.08.2021, 18:26

Endlich Mal jemand der es verstanden hat. Vielen Dank für diesen Beitrag!

Andere Antwort

Mal so, mal so. Manchmal hat man einfach Lust auf einen Quickie unter 5 min, manchmal soll es mit langem Vorspiel so ne Stunde schon dauern. Die reine penetration finde ich ab 15 min oderso unangenehm, länger muss die für mich also nicht dauern.

verreisterNutzer  26.08.2021, 19:50

Ganz ehrlich ich hätte von nhm "Community-Experten/Expertin" mehr erwartet. Schau dir mal die Antwort von  NotSoLilPrince an.

anonym0507  26.08.2021, 21:22
@verreisterNutzer

Die Antwort von NotSoLilPrince entspricht durchaus meiner Auffassung, hat aber wenig mit der Frage zu tun und noch weniger mit einer Beantwortung derselben.

Kommt ganz darauf an. Aber ich finde so 30 Minuten sollte es schon gehen, außer es ist natürlich ein Quickie.

Andere Antwort

Genau wegen sowas will man keine Freundin.

Sie kommt mehrmals und ist schon beim Vorspiel 35 mal gekommen und heult dann, weil der Mann ein Mal gekommen ist.

ReddishBrown711  26.08.2021, 19:06

Haha ja hast recht deswegen bin ich zum Glück Single ich muss mir nicht so unnötige gedanken machen

Andere Antwort

Bis das Rösti fertig ist reicht in der Regel aus 😊