Wie lange sollte er beim Sex durchhalten?

5 Antworten

DAS ist immer so ein Thema... Es gibt verschiedene Arten von Männern sowie Frauen. Die einen kommen recht schnell die anderen können gefühlt den ganzen Tag "durchpimpern".
Sex sollte im Idealfall immer beiden gleichviel Spaß bereiten. Sollte man einen Partner haben der nicht die "Ausdauer"hat, gibt es doch immer noch genug Möglichkeiten, dass beide den Spaß am Sex haben. Im Vorfeld mehr mit den Händen oder falls es kein Problem ist (für den aktiven) Oral vorarbeit leisten. Oder einfach eine zweite Runde einleiten. Es gibt KEIN Zeitfenster für Frauen oder Männer, welches man einhalten muss um guten Sex zu haben.
Wenn Frau oder Mann früh kommt, einfach im Vorfeld den ersten "Druck" wegnehmen. Oral-, Hand- oder eine andere Art der Befriedigung finden. Lernt euch kennen. Euren eigenen Körper und den des Partners. Kommuniziert offen was ihr toll findet und was nicht. Das gehört alles dazu in einer funktionellen Partnerschaft mit Sex. Kommunikation!!!!
Der eine braucht mit seinem Partner 3 Minuten, der andere 30... Einfach aufeinander "einspielen". Lernt eure Körper in der Beziehung kennen und jeder hat seinen Spaß am Sex. Sex ist immer geben und nehmen um dann zusammen in Einigkeit zusammen den Sex erleben zu können.
KEIN ZEITLIMIT! Lasst euch aufeinander ein!
Alles gute euch!

Also ich hatte bisher mit keinem Mann Sex, aber ich würde es schön finden wenn er solange durchhält bis wir beide glücklich und zufrieden sind.

Er sollte vor allem sehr, sehr lange mit mir spielen, bevor er überhaupt einmal anfängt. Sobald er mich zum Explodieren bringt, ist es gut. Meine Meinung, nicht allgemein gültig.

aamauro  22.09.2022, 16:16

Das Vorspiel ist das wichtigste

3

~1 stunde aber dazu zähle ich nicht nur die Penetration sondern alles miteinbezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RezusITD  22.09.2022, 20:53

Psychisch psychisch

0

Solange er kann. Wenn nicht finde ich schlimm

per48a  22.09.2022, 18:52

also du findest schlimm wenn er noch kann, aber nicht mehr will?

0