Hattet ihr Frauen in eurem Leben einmal Sex mit einem Mann, der kleiner war als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein nie 60%
Ja kam vor 40%
Tannibi  15.07.2023, 12:30

Wozu ein Symbolbild?

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 12:31

Um es sich besser vorzustellen.

Tannibi  15.07.2023, 12:32

Du meinst, irgendjemand kann sich keine große Frau
mit einem kleinen Mann vorstellen?

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 12:33

Ja das denke ich.

8 Antworten

Nein nie

Und ich glaube nicht, dass Daniel Radcliff und Katie Holmes Sex hatten. Sie allerdings mit Tom Cruise, der ja auch kleiner ist.

Übrigens fehlt beim Bild die Quellenangabe.

ErkanHartwixn  24.08.2023, 14:30

Eine Person die definitiv verstanden hat was das Wort “Symbolbild” zu bedeuten hat. Gratuliere zu deinem bewundernswerten Lesevermögen und Wortschatz.

0
Koernchen79  24.08.2023, 15:35
@ErkanHartwixn

Symbolbild stand da damals noch nicht, habe ich extra drauf geachtet. Deswegen auch die Frage nach der Quelle.

0
Nein nie

Guten Morgen, da ich selber klein bin, wäre das schwierig, lieben Gruß

Nein nie

nein hatte ich nicht

Nein nie

Stehe halt eher auf größere Jungs

Nein nie

ich stehe auf Mann, der grösser als ich bin, bin BI: auch auf Frauen ,die etwas grösser als ich bin