Wie reagiert ihr Frauen, wenn euch ein attraktiver Mann auf der Straße direkt nach Sex gegen Geld fragt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich ignoriere ihn 56%
Ich laufe weg 22%
Ich gehe auf sein Angebot ein 17%
Ich lehne höflich ab 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage ihm, dass ich es natürlich für ihn gratis mache und ihm sogar noch eine nette Summe dafür zahle ... Aus Dankbarkeit, weil er mich ausgewählt hat, wo er doch jede hätte haben können ... Was bin ich doch für ein Glückspilz.

docgrizzly  11.03.2024, 18:28

..tja die eine hats, der andere nicht!

😊

2
isilang  11.03.2024, 18:36
@docgrizzly

Man darf die Holffnung niemals aufgeben, dass einem sowas Tolles doch noch widerfährt. 😅

3
isilang  12.03.2024, 18:24

Dankeschön ⭐️

0

Vermutlich bekommt er eine Ohrfeige

Was sollen diese komischen Symbolbilder? Wenn das ein attraktiver Mann für dich ist ja dann aber gute Nacht

Natürlich nehme ich an. Wann hat man denn mal die Chance von so einem Mann wie auf dem Bild ein Angebot zu bekommen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Kein echter Mensch. Und wozu ist das Bild? Da kannst du auch das Bild von einem Hund, oder einer katze nehmen.

Ich wäre sehr sauer, würde ihm das sagen, und würde mich beraten lassen, ob es sinnvoll wäre, ihn anzuzeigen.