An Frauen: Fühlt Ihr Euch erst zum Alter einer Person emotional hingezogen, wenn er gut aussieht oder spielt es überhaupt keine Rolle bis zu einer Grenze?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wenn das Alter nicht passt, dann findet ich ihm nicht hübsch 100%
Achte nicht äußerlich auf das Alter, hauptsache spricht mich an 0%

3 Antworten

Wenn das Alter nicht passt, dann findet ich ihm nicht hübsch

Das muss schon passen und ist auch wichtig in meinen Augen.

Wenn das Alter nicht passt, dann findet ich ihm nicht hübsch

Alter spielt schon eine Rolle aber deswegen kann man die Person trotzdem attraktiv finden

w/16

Wenn das Alter nicht passt, dann findet ich ihm nicht hübsch

Hübsch vielleicht schon. Aber nicht attraktiv.