An die Vegetarier. Wie lange lebt ihr schon vegetarisch? Wie hat sich das Leben dadurch verbessert?

2 Antworten

Das sind inzwischen schon mehr als 15 Jahre. Genau weiß ich es jetzt gar nicht mehr.

Ich habe Fleisch sowieso nie wirklich gerne gegessen. Deshalb war es für mich eine deutliche Verbesserung, darauf zu verzichten. Ich habe sehr viele neue Rezepte kennengelernt und dadurch eine sehr viel größere Abwechslung und Vielfalt in meinen Speiseplan gebracht.

Gesundheitlich hatte ich auch davon profitiert. Kein Völlegefühl und kein Sodbrennen mehr. Ich fühle mich insgesamt einfach besser. Und ich kann so leben, wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Ich bin seit 3 Jahren vegetarisch und habe dadurch viel mehr Energie. Mein Bewusstsein für Essen hat sich gestärkt und ich habe sogar etwas abgenommen. Nur zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung