An die Schüler: wie viele fehltage hattet ihr dieses jahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-10 57%
21-30 14%
Mehr als 100 14%
11-20 7%
51-100 7%
0 0%
31-50 0%

4 Antworten

21-30

🫣🙈 sonst immer so 2-4 Tage. Aber in diesem Schuljahr war die Lea öfters mal kaputt 😂😂😂. Viel Krank gewesen seit Dezember (Mittelohrentzündung, Fuß und Zeh gebrochen, Kopfplatzwunden mit Gehirnerschütterung und letzte Woche eine dringende Operation) das war nicht mein Halbjahr 🙈🥳🫣😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-10

Einmal war ich beurlaubt, weil ich zum Zahnarzt musste. Das andere Mal, hatten wir mit der Schulband einen Auftritt und ich war vom Unterricht teilweise befreit, weil ich beim Auf- und Abbauen helfen musste. Krank war ich dieses Jahr aber (zum Glück) nie.

LG Hippie2051🎸🤍✌️

51-100

Ich war einen Monat in einer Klinik und zusätzlich war ich aufgrund sämtlicher Krankheiten und Arzt Besuche auch sehr oft nicht da müssten so um die siebzig bis achzig sein.

11-20

Heyyyy

Hab mir das Schienbein gebrochen und war 1 bis 3 tage nicht in der Schule und sonst erkältung aber auf mindestens 10 komm ich schon leider

Lg🤗