Wie oft habt ihr in der Schule gefehlt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Unter 5 pro Jahr 62%
Mehr wie 20 pro Jahr 21%
Unter 10 pro Jahr 13%
Unter 20 pro Jahr 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 5 pro Jahr

5.-7. Klasse häufig krank gemacht, ab 7. Klasse jeden Tag da gewesen und nur 1x gefehlt. An dem Tag war ein heftiger Sturm, "Sabine" und niemand kam zur Schule, meine Eltern meinten, dass es besser wäre Zuhause zu bleiben.

Sadens
Fragesteller

Ja den Sturm kenne ich auch da bin ich auch daheim geblieben.

Mehr wie 20 pro Jahr

180, weil ich keinen Lust mehr auf die Lehrer und Mitschüler hatte.

Mehr wie 20 pro Jahr

Mehr ALS heißt es übrigens. "wie" zusammen mit der ersten Steigerung ist immer falsch.

botanicus  06.10.2023, 13:49

Hilfreich nicht, aber danke trotzdem :-))))

Unter 5 pro Jahr

Das einzige Mal, wo ich wirklich ne Woche gefehlt habe, da hatte ich Corona. Ansonsten bin ich wirklich immer da, fühl mich einfach unglaublich unproduktiv wenn nicht und bin äusserst selten wirklich krank.

Unter 5 pro Jahr

Es sind meistens so um die fünf. Mal sind es nur zwei und mal sind es sieben. Aber kommt halt auch darauf an ob irgendwie ein Virus wie Corona kommt und Mann dann krank ist und erst mal zwei Wochen daheim bleiben muss.