Schule - Hattet ihr unentschuldigte Fehltage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, hatte ich nicht 59%
Ja, hatte ich 41%

7 Antworten

Ja, hatte ich

Dritte Klasse Grundschule. Ich war 9 Jahre alt, entdeckte das Schule schwänzen für mich und hatte 13 Tage unentschuldigt im Zeugnis. Kam danach aber nie wieder vor, denn meine Eltern fanden das nicht so toll, als ich damit aufgeflogen bin. :D

Nein, hatte ich nicht

Und habe auch nicht vor, dass in meinem letzten Jahr zu ändern

Ja, hatte ich

Irgendwann mal bestimmt. Nicht bei wichtigen Zeugnissen. Aber im gesamten Schulverlauf, mit Sicherheit

Nein, hatte ich nicht

Gerade in der Berufsschule war ich mir schon der Tatsache bewusst, wie wichtig die Unterrichtsstunden für unser künftiges Arbeitsleben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hatte ich

ja hatte und hab noch und auch ne ganze Menge