200 unentschuldigte Fehlstunden?

3 Antworten

werde ich verwiesen oder muss ich eine Strafe zahlen?

200 unentschuldigte Fehlstunden?

Sorry, das glaube ich Dir nicht vor allem, weil Du nach (angeblich) so vielen unentschuldigten Fehlstunden hier nach evtl. Konsequenzen fragst.

Ich halte Dich für einen Troll. Bevor es zu so vielen unentschuldigten Fehlstunden kommt, muss schon reagiert worden sein.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

Bajak828
Fragesteller

Hä was für troll wtf ?

Bei uns ist das so, dass wenn man 10% der Gesammtstunden gefehlt hat, man eine Atest-Pflicht bekommt. Ich nehme mal an, dass du je nach Schule ab 50% Fehlzeiten oder auch schon weniger, das Schuljahr nicht bestehst.

Da droht dir eine Abmahnung. Während der Ausbildung hast Du eine Teilnahmepflicht. Unentschuldigtes Fehlen wird kein Ausbildungsbetrieb tolerieren. Dann kann es auch zu mehreren Abmahnungen und sogar zu einer fristlosen Kündigung und damit Wegfall der Ausbildung kommen.