Unentschuldigte fehlstunden gleich busgeld?

5 Antworten

Das glaube ich nicht, nur wenn Du von der Polizei zur Schule gebracht wirst, kostet das.

knax12121
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort :)

Nein, das passiert meist erst wenn sich die unentschuldigten Fehlstunden häufen über einige Tage / Wochen.

Ist aber trotzdem natürlich nicht gut.

knax12121
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort :D

nee gibt da kein Bußgeld und nur 4 unentschuldigte Fehlstiundn ist doch fast nix. Keine Sorge

knax12121
Fragesteller

Vielen Danke das beruhigt t mich sehr

Nicht bei 4 Std.

knax12121
Fragesteller

Danke aber bist du dir sicher?

Nein.

Es wäre aber ein Bußgeld.

knax12121
Fragesteller

Wie meinst du das?

Silberblumen  17.01.2023, 17:30
@knax12121

Busgeld bezahlst du, wenn du in einem Bus fahren möchtest.

Das von dir gesuchte und obig verbesserte Wort lautet "Bußgeld" oder "Bussgeld", je nach länderspezifischem Sprachgebrauch.