Unentschuldigte Fehlstunde?

3 Antworten

Am Ende wirst du halt entweder als zu spät oder nicht anwesend eingetragen werden. Also entweder 1/2 Fehlstunden und die natürlich unentschuldigt also Note 6

Könnte sein ja. Aber ganz ehrlich: mach dir überhaupt nichts draus. Am Ende zählt eh nur das Abitur und dort stehen keine fehltage oder fehlstunden.. und am Ende ist eh nur das Abi wichtig 👍. Wegen 20 min nicht schlimm, und sowieso ist das Halbjahr so gut wie vorbei

War halt 'ne Scheiß-Situation - nicht weiter drüber nachdenken.

Aber in Zukunft vielleicht erst in den Unterricht und dann zur Toilette gehen.