An die Mädels was haltet ihr von Nudes tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nix für mich 76%
Hab gemacht nicht noch mal 18%
Hab mal gemacht gerne wieder 6%
Hab noch nicht gemacht will mal ausprobieren 0%

7 Antworten

Hab gemacht nicht noch mal

Ich habe es schon öfter gemacht und bin bei einer person auch richtig ins kalte Wasser gefallen da er mich jetzt damit unter Druck setzt. Bitte passt auf an wen ihr die Bilder schickt oder macht es am besten überhaupt nicht

Nix für mich

Will nicht, dass irgendwer sowas in die Finger bekommt, aber darf ja jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix für mich

Jeder wie er/sie will. Ich persönlich würde das nicht machen

Hab gemacht nicht noch mal

Hab damals das sehr viel gemacht. Aber sowas verbreitet sich ganz schnell

Nix für mich

Muss wirklich nicht sein.