Habt ihr schonmal nudes verschickt oder macht ihr es?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Habe es noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Wenn so etwas in die Öffentlichkeit, ins Internet gelangt kann man nichts mehr dagegen tun.

Selbstverständlich nicht. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung. M43

Ja vor ein Paar Jahren.

Habe sehr oft mit Mädels Bilder ausgetauscht.

Es ging eigentlich sehr lange sehr gut, bis ein Mädchen diese herumgeschickt hat.

Zum Glück war nicht zu erkennen, dass ich das bin.
Dennoch haben es alle gedacht.

Schlussendlich ging es gut aus, ich wurde nicht gemobbt oder ausgelacht. Zumindest habe ich das nie mit bekommen.

Trotzdem sollte man keine Nudes verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar 🙈 habe irgendwie gefallen dran gefunden. Natürlich ohne Leute zu belästigen. Das meiste läuft über Reddit. Bin M 21

Nein, aber ich würds machen wenn meine freundin es auch macht. Hab damit kein Problem