An die Mädels, verliert ihr das Interesse an nem jungen wenn er euch oft anschreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn vorher schon Interesse bestand-eher im Gegenteil. Würde das Interesse verlieren, wenn er nie schreiben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Nö wieso auch, im Gegenteil. Ist doch viel schöner so, dann kann man auch öfter chatten. Besser als wenn man ihn anschreibt und er nach stunden antwortet oder auf gelesen lässt...

wenn man wirklich übertreibt und dann auch nur fragen kommen oder so anmachsprüche dann nervt es schon und man verliert das Interesse wenn ich halt nicht antworte und der junge mit dann noch mehr schreibt dann hab ich keinen Bock mehr er muss warten bis er eine Antwort von mir bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung