An die Leute der schwarzen Szenen: was ist eure Lebensphilosophie?

und was sind eure außergewöhnlichen Hobbies und Interessen ?

Krader303702  21.01.2024, 15:04

was die schwarze Szene?

Marwin388
Fragesteller

Schwarze Szene“ ist eine Ansammlung heterogener Strömungen. Dazu zählen Gothic, Wave, Industrial und andere Subkulturen.

2 Antworten

Ich hätte nur eine Ablebensphilosophie... Die da wäre : Wenn ich Sterbe, dann Besoffen.

Weiß nicht ob ich dir da jetzt großartig mit weiter helfen konnte, ich denke mal eher weniger...xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388
Fragesteller

wieso das ?

Steppo98  21.01.2024, 22:07
@Marwin388

Nur so, das würde halt zu 100% zu mir passen. Also nicht das ich 24/7 Besoffen bin, das nicht. Aber jeder der mich kennt, weiß das wenn ich was mache das dann auch richtig mache und es gerne mal ausarten kann. So dann auch mein Spruch, wenn ich was mache wobei ich Sterben würde ( warum auch immer ), würde ich vorher nochmal komplett ausrasten und mich völligst Besaufen. Muss ich auch lohnen das Ende. Muss man als außenstehender nicht verstehen oder Nachvollziehen können. So bin ich halt, und so werde ich auch abtreten.