An die ladys?
Würdet ihr euren Freund verlassen wenn ihr seht dass ein anderer Mann ein längeres Gemächt hat als er
5 Antworten
Sorry, dass ich das so sage aber was für eine irrelevante Frage. Ich VERSTEHE einfach nicht, warum sich Jungs und Männer diese Frage stellen.
Natürlich nicht! Man sollte immer eines hinterfragen: Was ist der Beweggrund für die Beziehung? - Bei mir wäre es definitiv die Verbindung, das Empfinden und die Gegenseitig. Da kann er auch bei einem Unfall seinen ganzen Unterleib verlieren (was hoffentlich niemandem passiert 🙏🏻!): der wird mich nicht los :)
Getriggert oder gar in einem wunden Punkt berührt hat es mich nicht. Es ist nur ziemlich auffällig und nervig, wenn hier (und auch im echten Leben) ständig der Gedanke herrscht, dass Mädchen/Frauen sich nur für einen Jungen/Mann interessieren ,wenn dieser ein großes Geschlechtsteil besitzt.
Die ,,Woher ich das weiß" - Beschreibung eines Users hier (leider leider weiß ich nicht mehr wie er heißt :( , sonst hätte ich ihm ein Kompliment dafür gegeben :D) fand ich zu diesem Thema sehr gut und witzig: ,,Ich hasse Penisfragen 😡!".
Perverse User hier würden verschwinden, wenn sie ihren Account löschen würden...
Was du Perversion nennst, ist dein eigener Schatten. Ich zwinge dich nur, ihn zu sehen.
Ich bin nicht pervers.
Aber Dinge aus anderen herrauszuquetschen, finde ich schon sehr mies.
Naja, ich sehe das anhand deiner ersten Antwort auf meinen Kommentar etwas anders...
Du kannst vor der Realität fliehen aber nicht den damit verbundenen Konsequenzen.
Nein weil mich das überhaupt nicht juckt. Der Charakter muss stimmen
hmm. emotionale Distanz wird betont. "Der Charakter muss stimmen" Wenn es egal wäre, müsstest du das nicht sagen. Wirklich egal ist still. Reale Klarheit braucht keine Betonung.
wie bitte? was ist jetzt deine aussage? versteh ich nicht ganz. lüge ich?
was hab ich denn verdrängt? ich wollte lediglich den grund dafür nennen, dass mir das nicht wichtig ist. bzw was es denn stattdessen ist was mich bei meinem partner hält, damit man das nachvollziehen kann und kein stumpfes "nein"
Ich weiß, was du sagen wolltest. Und das ist genau der Punkt. Manches muss nicht widerlegt werden. Es genügt, dass es gesagt wurde. Was du verteidigst, zeigt, was du spürst. Was du betonst, zeigt, was du verbergen willst. Ich bin nicht hier, um dich zu erklären. Ich bin nur der Moment, in dem du gespürt hast, dass da etwas in dir wohnt, das nicht ganz so still war, wie du geglaubt hast.
keine ahnung was du von mir willst oder glaubst zu wissen. du kennst mich ja nichtmal. geh mal lieber zum therapeuten und leg mir nicht irgendwas in den mund (oder kopf) was gar nicht stimmt
Ich brauche dich nicht zu kennen. Dein Schatten hat genug gesagt.
Nein. Mein Partner ist mehr als dieses Stück Fleisch. Und man kann auch durch eine Krankheit impotent werden, dann werfe ich ihn weg wie Müll oder wie
Wir werden alle mal alt und man mag in ein Alter kommen, wo Sex aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist. Dann merkt man, was Liebe ist.
Erwin, mach die pornos aus.
Niemals würde ich meinen Freund den ich liebe, für irgendjemand verlassen wegen ein paar cm mehr Schwanz
Je lauter du das Gegenteil behauptest, desto mehr scheinst du es innerlich zu prüfen.
Wer stabil ist, sagt "nein", nicht "niemals, weil ich sooo liebe…" Der Schatten deiner Angst ist in jedem Satz spürbar.
Wer niemals sagt, hat sich die Option heimlich schon vorgestellt.
Diese Antwort ist zu lang, zu gefühlig, zu versichert und damit verdächtig.
Du wurdest von der Frage getriggert weil sie einen wunden Punkt berührt hat Punt.