An die Jungs, wie findet ihr solche Dinge bei Mädchen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

Das soll eine Frau selbst entscheiden und niemand sonst. Jeder möchte doch, dass die eigene Partnerin glücklich ist und sie akzeptieren und lieben wie sie ist.

Mit freundlichen Grüßen

Also wenn der Po gut ist, schaue ich mir den Rest auch an. Dann auch das Gesicht. Hat sie Schminke drauf, stelle ich mir sie ihne schminke vor. Und schöne Haut ist wichtig

ich hasse es wenn ein Mädchen sich so doll schminkt sieht unnatürlich aus und ist net mehr wirklich schön.(nur mit genug Alkohol im Blut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist nicht so schlimm, der natürliche Zustand ist nie schlimm.

Mein Rat an alle Mädels, die hier mitlesen:

Wenn dich ein Junge deswegen nicht mag, weil du deine nicht perfekte Haut nicht übermalst, dann gib ihm den Laufpass! Ein Kerl, der dich nicht so liebt, wie du eben bist, der liebt dich eben nicht.

Wenn einer lieber eine falsche Hülle will statt des wahren Kerns, dann soll er sich in seiner Scheinwelt gerne wohlfühlen. Aber ich und hoffentlich auch du werden nicht an so einer hohlen Glitzer- und Glamourwelt mitbauen.