An die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wäre mir egal 42%
Wäre mir peinlich 34%
Ich würde es cool finden 16%
Wäre mir nicht peinlich 5%
Ich würde es lieben 😍 3%

13 Antworten

Wäre mir egal

Das spielt überhaupt keine Rolle, denn nur der Mensch zählt.
Ich war lange mit einer Frau zusammen, die 1,85 groß und damit zwei Zentimeter größer als ich ist. Wenn sie mal Schuhe mit Absatz trug, überragte sie mich also. Aber wir liebten uns trotzdem sehr.

Kraft hatte sie auch, denn sie macht seit ihrer Kindheit Karate und ist im Kumite aufgrund ihrer Reichweite (vor allem bei Tritten) sehr gut. Wobei sie wohl rein körperlich nicht kräftiger ist als ich...wobei mir auch das egal gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Wenn es meine Freundin ist, dann ist sie meine Freundin.

  • ich bin mit ihr zusammen
  • sie ist mit mir zusammen

... und das hat für beide jeweils einen Grund.

Ich als Frau finde es persönlich schade, das so viele Männer es hier peinlich finden. Und ehrlich gesagt glaube ich, das dies viel mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat, das einem sowas schon peinlich für einen ist.

Schimmelolive  17.06.2023, 08:23

Auf sowas oberflächliches überhaupt erstmal zu schauen und das preiszugeben offenbart vieles über einen selbst

Tugra60
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung ich meine die inneren Werte sind doch das was in der Liebe zählt. Wenn ich schwächere bin dann ist es so trotzdem liebe ich diese person vo ganzen Herzen.

SchakKlusoh  17.06.2023, 08:36

Meist ist es eher den Frauen peinlich ....

Tugra60
Fragesteller
@SchakKlusoh

Was ich such vollkommen dumm finde. Ich habe auch mal gegen Mädchen verloren die stärker waren als ich und mich hat sowas nie gestört?

ZoeyPauk  17.06.2023, 09:24
@SchakKlusoh

Und die Frauen, die es peinlich finden, stehen meist auf toxische Männer.

SchakKlusoh  17.06.2023, 09:36
@ZoeyPauk

Ist das anekdotische Evidenz oder gibt es eine Grundlage für diese Behauptung?

ZoeyPauk  17.06.2023, 09:55
@SchakKlusoh

Ne hat aber viel mit Logik zu tun. Wenn du mal etwas darüber nachdenkst. Wer einen unbedingt starken Mann möchte, ist veraltet und eine sehr oberflächliche Einstellung. Viele wollen dazu einen Mann der keine "Schwäche" zeigt, der Machoverhalten an den Tag legt usw.. Das spielt mehr oder weniger zusammen bei den Wünschen, wie ein Mann zu sein hat.

LenaH2007  03.09.2023, 17:24

Mir wäre es peinlich, wenn mein Freund schwächer wäre als ich.

Wäre mir peinlich

Muss schon sagen, dass mir persönlich das etwas peinlich wäre-

Tugra60
Fragesteller

Ja kann sein aber ich finde es muss dir nicht peinlich sein

Wäre mir egal

Das wäre mir sowas von Egal. Was soll denn daran peinlich sein? Und wenn es jemandem peinlich wäre, dann sollte er selbst trainieren gehen. Leider wird die Auffassung ein Mann hätte stark/stärker zu sein immer noch viel zu häufig vermittelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Tugra60
Fragesteller

Ja ganz deiner Meinung. Ich meine wir leben in 2023 und es ist immer noch so voll weit verbreitet