Ist es männern peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde das nicht schlimm 56%
Mir gefällt es wenn sie stärker ist 31%
Mir wäre es peinlich 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das nicht schlimm

Wenn wirklich eine Frau mal stärker ist, wie ein Mann, dann ist das gar nicht peinlich.

Natürlich weiss ich nicht, ob der Mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlen würde.

Das kann schon sein, wenn das Selbstbewusstsein niemanden zulässt, der stärker ist, als der selbst.

DianaValesko  16.01.2024, 21:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Bin ein Mädchen, aber kenne kein Mädchen oder Frau, die gegen einen gleichartigen Jungen/Mann verlieren würde. Und wenn doch, kann das dem Jungen schon peinlich sein.

Tugra60
Fragesteller

Ja stimmt aber ich finde das muss es nicht. Nicht jeder mann ist stark und nicht jede Frau ist schwach.

Warrior2022  07.01.2024, 13:43

Generation Z 🙊🙈😂😂😂

Warrior2022  07.01.2024, 14:06
@Tugra60
Bin ein Mädchen, aber kenne kein Mädchen oder Frau, die gegen einen gleichartigen Jungen/Mann verlieren würde.
ThePregnantGirl  07.01.2024, 14:30

Sollte heißen, ich kenne keine, die gewinnen würde.

Ich finde das nicht schlimm

Daran ist nichts peinlich, denn es gibt natürlich auch Frauen mit großer Körperkraft – selbst wenn Männer im Durchschnitt kräftiger sind.
Ich habe beim Kampfsport so einige Frauen erlebt, die allein aufgrund ihrer Technik so manchem Mann überlegen wären. Und kürzlich lernte ich eine Frau kennen, die Rugby spielt, extrem kräftig gebaut und über 1,80 groß ist. Da wäre ich mir nicht sicher, obwohl ich weder schwächlich noch untrainiert bin, ob ich wirklich körperlich kräftiger als sie wäre. Aber wie gesagt: Das ist mir überhaupt nicht peinlich sondern absolut egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir wäre es peinlich

Stehe irgendwie zwischen "Ich finde das nicht schlimm" und "Mir wäre es peinlich".

Eigentlich ist es mir egal, jedoch wäre es mir in der Öffentlichkeit schon etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mir gefällt es wenn sie stärker ist

Hallo Tugra!

Leider kann ich das zumindest derzeit kaum erleben...

Eine Niederlage gegen einen Mann würde mich eher stören

Lustige Episode : Auf einer Reise wollte sich ein junger Polizist unbedingt mit mir im Armdrücken messen

Er hatte keine Chance, das nervte ihn sichtlich. Ganz sauer wurde er dann , als ich - absichtlich - gegen seine Freundin verloren habe

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Tugra60
Fragesteller

Danke ich dir auch