Ist es männern peinlich?
Wenn ein Mädchen/Frauen vom körperlichen her stärker ist. Kenne genügend Freunde die meinen es wäre voll peinlich gegn ein Mädchen zu verlieren. Wie seht ihr das? Und ich meine wirklich nur rein von der Kraft her. Velleicht kann ja einen aus eigener Erfahrung schrieben wieso er das peinlich fand.
UND NOCHMAL ICH SPRECHE NICHT FÜR ALLE MÄNNER SONDERN NUR FÜR EINIGE VON MILLIARDEN AUF DIESER WELT.
17 Stimmen
6 Antworten
Wenn wirklich eine Frau mal stärker ist, wie ein Mann, dann ist das gar nicht peinlich.
Natürlich weiss ich nicht, ob der Mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlen würde.
Das kann schon sein, wenn das Selbstbewusstsein niemanden zulässt, der stärker ist, als der selbst.
Bin ein Mädchen, aber kenne kein Mädchen oder Frau, die gegen einen gleichartigen Jungen/Mann verlieren würde. Und wenn doch, kann das dem Jungen schon peinlich sein.
Ja stimmt aber ich finde das muss es nicht. Nicht jeder mann ist stark und nicht jede Frau ist schwach.
Bin ein Mädchen, aber kenne kein Mädchen oder Frau, die gegen einen gleichartigen Jungen/Mann verlieren würde.
Ups, ich meinte tatsächlich andersrum, kenne keine, die gewinnen würde.
Stehe irgendwie zwischen "Ich finde das nicht schlimm" und "Mir wäre es peinlich".
Eigentlich ist es mir egal, jedoch wäre es mir in der Öffentlichkeit schon etwas unangenehm.
Hallo Tugra!
Leider kann ich das zumindest derzeit kaum erleben...
Eine Niederlage gegen einen Mann würde mich eher stören
Lustige Episode : Auf einer Reise wollte sich ein junger Polizist unbedingt mit mir im Armdrücken messen
Er hatte keine Chance, das nervte ihn sichtlich. Ganz sauer wurde er dann , als ich - absichtlich - gegen seine Freundin verloren habe
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Daran ist nichts peinlich, denn es gibt natürlich auch Frauen mit großer Körperkraft – selbst wenn Männer im Durchschnitt kräftiger sind.
Ich habe beim Kampfsport so einige Frauen erlebt, die allein aufgrund ihrer Technik so manchem Mann überlegen wären. Und kürzlich lernte ich eine Frau kennen, die Rugby spielt, extrem kräftig gebaut und über 1,80 groß ist. Da wäre ich mir nicht sicher, obwohl ich weder schwächlich noch untrainiert bin, ob ich wirklich körperlich kräftiger als sie wäre. Aber wie gesagt: Das ist mir überhaupt nicht peinlich sondern absolut egal.
Generation Z 🙊🙈😂😂😂