Ist es jungs/männer peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre mir nicht peinlich 59%
Wäre mir peinlich 32%
Wäre mir egal 9%
HBStier78  18.10.2023, 21:09

Ust deine Freundin den stärker?

Tugra60
Fragesteller

Hab keine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre mir nicht peinlich

Weil dann bräucht ich keinen wachhund mehr

Leon986  07.01.2024, 16:05

Wie meint ihr das mit dem Wachhund ?

Wäre mir nicht peinlich

Solange die Muskeln nicht ungesund proportioniert sind, fände ich sogar etwas anziehend.

Tugra60
Fragesteller

Verständlich ich auch

Wäre mir peinlich

Es wäre mir nur dann peinlich, wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin Armdrücken mache und andere dabei zuschauen würden, wie sie mein Arm auf dem Tisch herunterdrückt.

Wenn ich aber alleine beim Armdrücken mit ihr alleine bin ohne das jemand dabei zuschaut und sie gewinnt, ist es für mich noch lange nicht tragisch. Die Hauptsache ist nämlich, dass es niemand mitbekommen würde, dass mich meine Freundin im Armdrücken besiegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Wäre mir nicht peinlich

Der Lybische Diktator Muammar Al-Gadaffi hatte sogar eine Leibgarde, nur aus im Nahkampf trainierten jungen Frauen. Von denen hätte ihn wahrscheinlich jede umhauen können.... 😉

Miniaturwelt  17.09.2023, 19:16

Jungfrauen mussten sie natürlich auch sein...... Jaja

Wäre mir egal

Weil das sehr unwahrscheinlich wäre...

Aber mal ehrlich.... Das ist schon bedenklich.

Tugra60
Fragesteller

Was ist bedenklich?