An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wäre mir egal 47%
Wäre nicht peinlich 27%
Er darf nicht schwächer und kleiner sein als ich 20%
Wäre cool wenn ich stärker wäre 7%
Ich liebe kleine schwache Jungs 😍 0%

5 Antworten

Wäre mir egal

Kleiner ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber schwächer ist mir völlig egal.

Wobei es allerdings durchaus praktisch ist, dass mein Partner auch an die höheren Regale kommt und mehrere Kisten mit Getränken gleichzeitig hochträgt.

Tugra60
Fragesteller

Ja klar aber so an sich wäre dir das egal oder?

Kugelflitz  17.06.2023, 09:24
@Tugra60

Habe ich ja geschrieben. Da ich meinen Partner aber nicht in nächster Zeit austauschen möchte, freue ich mich darüber, dass er etwas größer und deutlich stärker ist als ich. Irgendeinen Nutzen muss er ja haben. :p

verreisterNutzer  17.06.2023, 09:10

Von Experte xomidxx bestätigt lol 😂

Er darf nicht schwächer und kleiner sein als ich

Ich bin klein & jz auch nicht die stärkste.

Ich mag das auch an Männern nicht, wenn sie klein, zierlich und schwach sind.

Wäre nicht peinlich

Ich bin zwar männlich, verstehe aber überhaupt nicht warum das peinlich sein soll oder so.

Immer diese Vorurteile....

Tugra60
Fragesteller

Ja ganz deiner Meinung

Er darf nicht schwächer und kleiner sein als ich

Bzw wäre das nichts für mich. Die Schwäche wäre für mich hauptsächlich beim Sex ein Problem. Kleiner ist generell nicht meins