An Christen , wie findet ihr seine Aussagen über Jesus?

gookies  18.04.2024, 12:33

was interessiert dich das als Moslem?

jibril11
Fragesteller

Was juckt dich das

gookies  18.04.2024, 12:43
Was juckt dich das

Ich mag deine Scheinfragen nicht.

jibril11
Fragesteller

😱

4 Antworten

Hab kein Tiktok, deshalb kann ich dazu nix sagen.

Die wenigsten Christen(die ihre Religion ernst nehmen), die ich kenne haben Tiktok. Aber wer bin ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GandalfAwA  18.04.2024, 12:30

Ich hab auch kein TikTok ... ;-)

Falls der Priester das wirklich gesagt hat, was in der Übersetzung steht, dann sollte er seinen Glauben mal überprüfen.

Es ist aber zu vermuten, dass er ganz andere Dinge gesagt hat und dass die Übersetzung einfach absichtlich falsch gemacht wurde, um Jesus zu lästern.

Beides wäre nicht gut...

Für gläubige Christen ist so etwas aber völlig irrelevant, denn für uns kommt es nur darauf an, was uns Gott in seinem Wort, der Bibel, mitteilt!

Über TikTok könnte man noch sagen, dass China erkannt hat, wie gefährlich diese Plattform ist und sie für die eigenen User stark eingeschränkt hat. Aber das wäre wieder ein anderes Thema... ;-)

Alles, was irgendwie so zurechtgebogen wird, dass daraus islamisches Denken entsteht, ist falsch.

jibril11
Fragesteller

Das hat der christliche Bischof gesagt und keine Muslime 😹😹😹

Einer der schon lange nicht mehr bei Gott ist...

1Iken  18.04.2024, 11:56

Woher weißt du das? Liebt Jesus nicht alle Menschen?

linkerJesus  18.04.2024, 12:01
@1Iken

Ja, aber er lässt sie ihren Weg gehen...und dieser Mann tanzt auf der Autobahn Richtung Hölle...