An alle Jungs: Welche Haarfarbe findet ihr hier schön?

12 Antworten

Das erste Bild von oben. Gefällt mir ziemlich gut und hat eine Art Klasse.

also mir gefällt die unterste frisur am besten, bitte nicht ganz glatt

und sie muss ja auch zum gesicht passen..

CARAMEL oder HONEY auf dem Foto find ich am schönsten.

Rot ist total schick

Ich rede aber grad nur von Braun :D

Es muss auch zu dir passen. Einige Mädels sehen mit helleren Tönen besser aus, zu anderen passen dunklere besser. Und es ist dann auch noch die Frage wie du dich schminkst... gar nicht/eher dezent/...

schau doch ob du ne App findest bei der du deine Haare unterschiedlich ‚färben‘ kannst. Und schau dann welche Farbe gut zu deinem Gesicht passt.