An alle Jungs, die nochnie eine Beziehung hatten. Fühlt ihr euch Einsam und ungeliebt?

5 Antworten

Hatte damals eine Beziehung als ich jung war und habe realisiert, dass man alleine weniger Kopfschmerzen und Probleme hat. Natürlich kann eine Frau an deiner Seite viele Probleme beseitigen oder dir helfen, aber du kannst es auch alleine schaffen. Ich gehe noch zur Schule und ich bin mir sicher, dass eine Beziehung in der Schulzeit eh nur scheitern wird und deshalb einfach geduldig sein und deine Ziele verfolgen alles andere wird schon von alleine kommen.

Klar fühle ich mich einsam, und nicht nur, das macht mich immer kaputt im kopf, man denkt einfach man ist hässlich und wertlos,

Ja, fühle mich schon einsam. Würde gerne eine Mädchen haben mit dem ich schöne Momente teilen könnte.

Bin weiblich. Nein, das geht nicht nur Dir so: Das Internet - gerade GF - ist voll mit Incels. Vielleicht bist Du kein Incel - es sei Dir zu wünschen.

Aber wie viel Kontakt Du zu Menschen - ganz generell - hast, ist doch Dir selbst überlassen! Wenn Du Dich freiwillig zurückziehst und Deine Vorurteile regieren lässt, dann wird sich an Deiner Situation auch nichts ändern. - Wer aber offen für neue Menschen ist, der wird Gelegenheiten sehen, Leute kennen zu lernen. Immer wieder. Mir geht es so. Ich könnte soo viel Freundschaften haben. Ich bin aber sehr gern introvertiert - also für mich allein. Freiwillig. Zu viele Freundschaften würden mich eher überfordern. Mir genügen Sozialkontakte. Davon habe ich einen Haufen.

Mach Du es doch genauso - und geh weiter: Lerne Menschen kennen.

Ja bin ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren